Betrifft die aktuelle Ausbreitung des Coronavirus COVID-19

Sehr geehrte Kunden,

 

Auch in schwierigen Zeiten wie diesen und unter veränderten Bedingungen sind wir bei Rochester bemüht, die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter weltweit zu schützen und gleichzeitig unseren Verpflichtungen nachzukommen.

Ich möchte Ihnen versichern, dass Rochester voll einsatzbereit ist. Wir sind auch weiterhin in der Lage, den dringenden Bedarf im Gesundheits-, Verteidigungs- und Infrastrukturbereich mithilfe unserer Lagerbestände, der Produktfertigung und unserer Service-Lösungen zu decken.

Unsere Kundendienst- und Support-Mitarbeiter arbeiten, wenn möglich, von zu Hause aus und sind bestrebt, Ihnen einen optimalen Kundendienst und Support zu bieten. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden können wir Unterbrechungen der Lieferkette unterbinden und eine zuverlässige Lieferkontinuität beibehalten.

Wir unterstützen Sie stets gerne telefonisch, per E-Mail oder über Videokonferenz-Plattformen, bis wir wieder persönlich für Sie da sein können.

Bitte wenden Sie sich mit etwaigen Fragen an Ihren Rochester Vertreter oder besuchen Sie uns unter www.rocelec.com.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Kollegen, Freunden und Familien alles Gute in dieser äußerst schwierigen Zeit.

Vielen Dank.

Colin Strother

Executive Vice President

 

Weitere Mitteilungen lesen