Um Lebenszyklus-Support anbieten zu können, arbeitet NXP mit Rochester Electronics zusammen, einem führenden Unternehmen im Bereich Obsoleszenz- und Lebenszyklus-Management. Erweiterung des Kundensupports Im Rahmen dieser Zusammenarbeit:
Die Position von NXP auf dem Markt der MPUs und MCUs spiegelt sich in unserem Bestand von mehr als 24 Millionen Komponenten mit 5.000 Teilenummernkombinationen wider. Dazu gehören viele bekannte Produktreihen von NXP, wie i.MX, Kinetis®, LPC, QorIQ®, Layerscape® sowie ältere Architekturen wie die Serien MC68000, MC6800, 80C51, S08 und S12.
Highlights sind unter anderem die PowerPC® P-Serie und die Prozessoren MPC860 PowerQUICC® und MC68000. Obwohl diese Komponenten das Ende ihrer Lebensdauer erreicht haben, besteht weiterhin Nachfrage. Für die MPUs der P-Serie hat Rochester Lagerbestände entsprechend der Kundennachfrage erworben, die die Erwartungen des letzten Kaufs übertrifft.
Für die Produktreihen MPC860 und MC68000 bieten wir eine Kombination von Lösungen an:
Neben MPUs führen wir Lösungen für die Energieverwaltungs-, Sensor- und HF-/Wireless-Produkte von NXP. Viele davon sind proprietäre Lösungen, die ein sorgfältiges Lebenszyklusmanagement erfordern.
Unser NXP-Sensorportfolio umfasst eine große Auswahl an Beschleunigungsmessern, wie die Komponenten MMA8451Q, MMA8452Q und MMA8453Q, sowie verschiedene Druck- und Temperatursensoren. Hierzu zählen auch viele Automobilversionen.
Der NXP HF-/Drahtlos-Bestand von Rochester umfasst SOC für WLAN-, ZigBeeÒ- und BLE-Transceiver-Lösungen sowie diskrete HF-Komponenten, darunter Hochleistungs-HF-Verstärker und -Transistoren.
In unserem NXP-Bestand suchen
Erfahren Sie mehr über die Partnerschaft von Rochester und NXP
Erweiterter Lebenszyklus-Support für Prozessoren der QorIQ® P-Serie
Erfahren Sie mehr über Rochester als kontinuierliche Bezugsquelle älterer und neuer NXP-Lösungen