Zusammenarbeit zur Unterstützung Medizinbranche während der COVID-19-Pandemie
Analog Devices und Rochester Electronics arbeiten seit über zwei Jahrzehnten zusammen und bieten Lösungen für Kunden in zahlreichen Branchen. Noch nie während ihrer 20-jährigen Partnerschaft waren die Unternehmen jedoch mit einer globalen Krise wie der COVID-19-Pandemie konfrontiert.
Da die Unternehmen im Bereich Medizintechnik weltweit auf die Pandemie reagieren müssen, hat die Branche eine beispiellose Nachfrage nach wichtigen Mess- und Kontrolltechnologien erlebt, die in medizinischen Geräten eingesetzt werden und für die Diagnose und Behandlung von COVID-19-Patienten unerlässlich sind. Dazu gehören Beatmungsgeräte, diagnostische Testsysteme, Infusionspumpen, Patientenmonitore und Bildgebungssysteme.
Im Rahmen ihrer Verpflichtung, im Kampf gegen COVID-19 an vorderster Front Unterstützung zu leisten, bat Analog Devices Rochester Electronics um Hilfe. Dank Rochesters umfangreichem Bestand an schwer zu beschaffenden und ausgelaufenen Komponenten von Analog Devices konnten schnell die Komponenten beschafft werden, die für die wertvolle Unterstützung von Kunden im Medizinbereich erforderlich sind.
Bill King, Senior Distribution Sales Manager bei Analog Devices, bestätigt: ‚‚Rochester war eine sehr große Hilfe und Unterstützung für unsere Kunden im Medizinbereich, die schwer zu findende kritische Produkte benötigen. Das Modell und die Unterstützung von Rochester Electronics ist in diesem Prozess von entscheidender Bedeutung. Analog Devices schätzt Ihre Unterstützung von Unternehmen bei der Herstellung wichtiger medizinischer Geräte sehr.‘‘
Rochester Electronics und Analog Devices arbeiten zusammen und wollen ihren Teil dazu beizutragen, ihre Kunden, Teammitglieder und die globale Gemeinschaft im Kampf gegen COVID-19 zu unterstützen.